Gepflegtes Anwesen

in toller Aussichtslage von Meckesheim

Objekt:

Der Altbestand der Immobilie wurde 1964 erbaut. Im Jahre 1979/1980 wurde das Haus um einen großzügigen Anbau erweitert. Des Weiteren wurde der Altbestand in diesen Jahren umfassend modernisiert.

Derzeit ist die Immobilie in 2 Wohneinheiten aufgeteilt. Im Erdgeschoss befindet sich eine Einheit mit 5 Zimmern, Küche und Bad mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 133,74 m².
Das Obergeschoss beherbergt eine Wohnung mit einer Fläche von ca.123,95 m², verteilt auf 4 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC und Abstellraum. Highlight der oberen Wohnung sind die 3 Balkone, z. T. mit schöner Fernsicht und Besonnung den ganzen Tag über.

Im Kellergeschoss gibt es neben diversen Abstell- und Lagerräumen noch zwei zu Wohnraum ausgebaute Zimmer, die sich auch gut als Büro- oder Gäste-Bereich eignen. Ein Duschbad ist dort ebenfalls angesiedelt.

Besonderes Highlight ist der große, herrlich angelegte Garten inkl. diversen Beeten und Teich. Die Gesamtgrundstücksgröße beträgt 1.380 m².

Die Wohnung im Obergeschoss wurde bereits modernisiert und entspricht dem heutigen, modernen Geschmack. Die Ausstattungsmerkmale im Erdgeschoss stammen überwiegend noch aus dem Jahre 1979.

Die Immobilie wird nach Absprache freigestellt. Eine Nutzung, wie bisher mit 2 Einheiten als Mehrgenerationenhaus, ist ebenso denkbar, wie eine Nutzung als klassisches 1-Familienhaus.

Weitere Informationen als Kurzexposé öffnen

 

Energieausweis:

Bedarfsausweis, 174,2 kWh (m²a), Heizöl, Baujahr 1979, F


Ansprechpartner:

Neckartal Immobilien, Büro Neckargemünd
Bahnhofstraße 14-16, 69151 Neckargemünd
Tel: 0 62 23 / 80 58 65 oder E-Mail: neckargemuend@neckartal-immobilien.de

Galerie: