1-Familienhaus mit Einliegerwohnung

in schönster Waldrandlage von Eberbach

Objekt:

Dieses großzügige 1-Familienhaus mit Einliegerwohnung wurde 1967 auf dem schönen 723 m² großen Grundstück in Massivbauweise errichtet.
Die Wohnfläche von insgesamt ca. 250 m² verteilt sich auf 3 Geschosse. Im Gartengeschoss befindet sich die Einliegerwohnung mit 3 Zimmern, kleiner Küche und Duschbad sowie eine großzügige Terrasse mit Zugang vom Wohnzimmer aus.
Die Hauptwohnung im Erd- und Dachgeschoss verfügt über ca. 176 m² Wohnfläche.  Die Diele mit Garderobe und Gäste-WC erschließt alle weiteren Räume, wie Schlaf- und Arbeitszimmer, Wohn-/Esszimmer mit Küche (inkl. EBK), Hauswirtschaftsraum und Badezimmer. Dem Wohn-/Esszimmer vorgelagert ist der Balkon und giebelseitig eine uneinsehbare Terrasse auf dem Flachdach der Doppelgarage. Auch die Markise über dem großen Schiebeelement ist Bestandteil des Angebotes. Das Dachgeschoss wurde 1998 ausgebaut; hier stehen drei weitere Schlafräume und ein Badezimmer zur Verfügung.
Das Wohnhaus wird über eine Öl-Zentralheizung aus dem Jahr 2012 (Brennwertkessel) beheizt. Die Fenster wurden im Jahr 1997/98 ausgetauscht und sind isolierverglast. Auch auf den Schallschutz wurde hier großen Wert gelegt, das Gebäude ist sehr „leise“.

Das Anwesen ist gepflegt und bedarf nur kleinerer Modernisierungsmaßnahmen.

Abgerundet wird das Angebot durch die massive Doppelgarage mit elektrischem Torantrieb.

Energieausweis:

Bedarfsausweis, 159,8 kWh/(m²*a), Öl, Baujahr 1967

Ansprechpartner:

Neckartal Immobilien GmbH, Büro Eberbach
Schulstraße 3, 69412 Eberbach
Tel: 06271/3065 oder E-Mail: info@neckartal-immobilien.de

Exposé