Charmantes 1-Familienhaus

in Waldwimmersbach

Objekt:

Der Ursprung der Immobilie stammt aus dem Jahre 1944. Damals wurde das Haupthaus mit einer Wohnfläche von ca. 194 m² auf einem 1.363 m² großen Grundstück erbaut. 1961 wurde das Anwesen um einen Anbau mit ca. 70,5 m² erweitert. Diese Fläche, bestehend aus 4 Zimmern sowie Sanitäranlage, wurde damals als Arztpraxis genutzt. Zusätzlich kam noch ein Hallenbadanbau dazu, dieser wurde in den letzten Jahren jedoch nur als Hobbyraum genutzt.

Die Fläche im Haupthaus gliedert sich wie folgt: Im Erdgeschoss befindet sich das großzügige Wohn/Esszimmer mit herrlicher Fensterfront nach Süden, sowie das Kaminzimmer, welches derzeit als Büro genutzt wird. Des Weiteren ist auf dieser Ebene ein Gäste-WC.

Das Obergeschoss beherbergt 3 Schlafräume sowie das Badezimmer. Im Dachgeschoss sind 2 weitere Zimmer untergebracht. Das Kellergeschoss verfügt über die großzügige Wohnküche nebst einem Duschbad, Heizraum sowie einem Kellerraum. Vervollständigt wird das Angebot von einer Einzelgarage und einer kleinen Werkstatt mit Holzlager.

Besonderes Highlight ist das großzügige Grundstück, welches vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Energieausweis:

Bedarfsausweis, 183,3 kWh/(m²a), Öl, Baujahr 1944, F

Ansprechpartner:

Neckartal Immobilien, Büro Neckargemünd
Bahnhofstraße 14-16, 69151 Neckargemünd
Tel: 0 62 23 / 80 58 65 oder E-Mail: neckargemuend@neckartal-immobilien.de

 

Informationen als Kurz-Exposé herunterladen