Repräsentative Büroimmobilie

in Neckarsteinach

Objekt:

Die Immobilie wurde 1989 in Massivbauweise auf einem 917 m² großen Grundstück in unmittelbarer Nähe zum Neckar erbaut. Die Gesamtnutzfläche für Büros, Empfang und Sozialräume/Sanitärflächen mit ca. 547,03 m² verteilt sich auf 4 Etagen. Zusätzlich gibt es noch diverse Lager- und Abstellräume im Kellergeschoss, welche viel Platz zur Archivierung bieten. Die einzelnen Büros sind flexibel teil- oder zusammenlegbar, Sozialräume und Sanitäranlagen sind ebenfalls in ausreichender Form vorhanden. Vervollständigt wird das Angebot von 2 Garagen sowie 6 Außenstellplätzen. Von einem Großteil der Büros genießen Sie einen herrlichen Blick auf den Neckar.

Eine Umnutzung zu Wohnzwecken wäre nach diversen Umbauten ebenfalls möglich, zumal auch der schön angelegte Garten zum Verweilen einlädt.

Energieausweis:

Bedarfsausweis, 258 kWh/(m²a), Öl, Baujahr 1989

Ansprechpartner:

Neckartal Immobilien, Büro Neckargemünd
Bahnhofstraße 14-16, 69151 Neckargemünd
Tel: 0 62 23 / 80 58 65 oder E-Mail: neckargemuend@neckartal-immobilien.de

Exposé