Vielseitig nutzbare Immobilie in toller Aussichtslage

in Zuzenhausen

Objekt:

Die Immobilie wurde 1966 auf einem ca. 458 m² großen Grundstück errichtet. Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 168,5 m² und gliedert sich wie folgt:
Das Erdgeschoss verfügt über ein großzügiges Wohn-/Esszimmer, 2 weitere Zimmer, Küche, Diele und Badezimmer. Besonderes Highlight dieser Etage ist der sonnige Balkon mit unverbaubarem Blick über ganz Zuzenhausen.
In der darunterliegenden Ebene befinden sich zwei weitere Zimmer sowie ein Duschbad. Des Weiteren sind auf diesem Stockwerk der Tankraum, der Heizraum sowie ein großer Kellerraum mit Zugang zum Garten. Im Gartengeschoss gibt es nochmals zwei Zimmer. Von den beiden unteren Etagen gelangen Sie auf die Terrasse und in den Garten, der als Rasenfläche eingesät ist.
In der Vergangenheit wurden das Haus von 2 Parteien genutzt. D.H. der Eigentümer bewohnte selbst das komplette Erdgeschoss und hat die darunterliegenden Räume als 3-Zimmer-Wohnung vermietet. Das Haus eignet sich aber auch sehr gut als klassisches 1-Familienhaus für die Familie mit einem großen Bedarf an Platz oder aber auch um Wohnen und Arbeiten unter einem Dach zu vereinen.
Vervollständigt wird dieses Immobilienangebot von 2 Garagen mit vorgelagerten PKW-Außenstellplätzen. Die Garagen sind voll unterkellert und bieten somit noch einen großzügigen Abstellraum.
Bei dieser Immobilie wurden fortlaufend Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt.
Aufgrund des guten Gesamtzustandes sind lediglich, je nach Geschmack, kleinere Schönheitsarbeiten durchzuführen.

Energieausweis:

Verbrauchsausweis, 107,9 kWh/(m²a), Öl, Baujahr 1966

Ansprechpartner:

Neckartal Immobilien, Büro Neckargemünd
Bahnhofstraße 14-16, 69151 Neckargemünd
Tel: 0 62 23 / 80 58 65 oder E-Mail: neckargemuend@neckartal-immobilien.de

 

Informationen als Kurz-Exposé herunterladen